Spa Richtlinien

 

 

Reservierung & Spontan: Unser Spa füllt sich häufig sehr schnell; Eine Anmeldung im Voraus garantiert Ihnen einen Termin. Wir begrüßen ebenfalls auch alle spontanen Gäste und werden versuchen Sie einzuplanen wenn Zeit zur Verfügung steht. Versuchen Sie Behandlungen während unserer Spitzenzeiten vorab zu reservieren.

 

Pünktlichkeit: Idealerweise kommen Sie 5-10 Minuten früher, so können Sie einen gemütlichen Übergang in das Spa genießen. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie zu spät kommen, sich die Dauer Ihrer Behandlung verkürzt, damit der folgende Gast rechtzeitig beginnen kann.

 

Stornierung: Manchmal ist es unmöglich einen Termin einzuhalten. Wenn Sie Ihren Termin stornieren müssen, benachrichtigen Sie uns so früh wie möglich. Die Stornierung sollte uns mindestens 24 Stunden vor dem eigentlichen Termin mitgeteilt werden. Sollte das nicht der Fall sein behalten wir uns vor, Ihnen die Kosten für die Mindestzeit der Behandlung zu berechnen. Am Besten planen Sie Ihre Behandlungen für einen Tag an dem Sie keine anderen Termine haben um Stornierungen zu vermeiden. Wenn ein Geschenkgutschein für diesen Termin verwendet wurde, werden 80 %, Gebühr vom Wert des Geschenkgutscheins abgezogen.

 

Medizinische Gegebenheiten:

 

  • Schwangerschaft
  • Allergien
  • kürzliche Eingriffe
  • Physische Beschwerden wie Epilepsie, Krebs, Zucker, Herz- und Blutkrankheiten, Knochenprobleme
  • Wenn bei den aufgeführten Punkten welche bei Ihnen zutreffen, sollten Sie Ihren Arzt vor dem Besuch des Spa befragen, und unser Personal informieren bevor Ihre Behandlung beginnt.
  • Bitte informieren Sie uns beim Buchen.

 

Bestimmte Behandlungen könnten für Sie nicht ratsam sein. Informieren Sie außerdem den Therapeuten, wenn Sie Kontaktlinsen tragen, bevor Sie eine Gesichtsbehandlung haben.

 

Wertsachen: Um Sorgen und Stress zu vermeiden lassen Sie bitte Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen Zuhause oder in Ihrem Auto.

 

Teilen Sie uns Ihre Vorlieben mit: Alle Aspekte der Behandlung können auf Ihren Geschmack angepasst werden: Die Helligkeit des Licht, Lautstärke (oder Abwesenheit) der Musik, Raumtemperatur, und ungeachtet dessen ob Sie beschließen ein Gespräch zu führen oder ob Sie die Behandlung lieber im Schweigen genießen möchten. Wenn Sie wollen, dass der Therapeut Ihnen eine festere Massage gibt, oder eher sanfter, lassen Sie es wissen. Fühlen Sie sich frei Fragen zu stellen. Ihr Therapeut wird es genießen Ihre Gedanken zu kennen und Probleme lösen zu können. Es ist schlechte Spa-Etikette im Schweigen zu leiden und dann sich nach der Tatsache zu beklagen. Der Therapeut wird tun was notwendig ist um ein eventuelles Problem zu beheben wenn Sie es Ihm während der Behandlung mitteilen. Wenn Ihrer Meinung nach irgendetwas unbefriedigend ist, sprechen Sie mit Ihrem Therapeuten. Wenn die Antwort nicht hilfreich ist, sprechen Sie mit dem Betriebsleiter oder dem Eigentümer.

 

Essen und Trinken: Versuchen Sie eine Stunde vor Ihrer Behandlung nicht mehr zu essen und den Konsum von Alkohol am Tag der Behandlung zu vermeiden. Trinken Sie viel Wasser vor und besonders nach der Behandlung wenn Sie planen, anstrengende Tätigkeit zu tun oder eine Hitzetherapie, wie Sauna oder Dampfbad zu genießen.

 

Handy: Bitte schalten Sie Ihr Handy aus oder schalten Sie es lautlos bevor Sie das Spa betreten.

 

Trinkgeld: Ist nicht eingeschlossen und ist völlig Ihnen überlassen. Trinkgeld ist als Anerkennung für den hervorragenden Dienst willkommen. Wenn Sie möchten können Sie Ihr Trinkgeld nach dem Ende Ihrer Behandlung am Empfang hinterlassen.

 

 

66849 Landstuhl  |  Kaiserstr. 126   |   Tel.: 06371 - 49 44 294   |   www.touch-oriental.de   |   info@touch-oriental.de